Ludwigsvorstadt · Kontrollaktionen wegen Ausübung der Prostitution

Ludwigsvorstadt · Am Sonntag, 30. September 2018, zwischen 16 Uhr und 24 Uhr, wurden vom Kommissariat 35 Kontrollaktionen im Bereich des Hauptbahnhofes wegen der unerlaubten Ausübung der Prostitution durchgeführt. Dabei wurden drei Prostituierte angetroffen, die in der Schillerstraße offensiv Anbahnungsversuche ausübten.

Sie wurden wegen des Vergehens der unerlaubten Ausübung der Prostitution angezeigt.
Dazu wurden zwei Stricher angetroffen und angezeigt, da sie ebenfalls verboten die Prostitution ausüben wollten.

Alle fünf Per­sonen mussten nach der An­zeigenbearbeitung Sicher­heitsleistungen zahlen und sie wurden danach wieder entlassen.

Außerdem konnten die Beamten im Bereich der Schillerstraße einen 21-jährigen Mann mit einem Wohnsitz beobachten, der dort Betäubungsmittel verkaufen wollte. Bei ihm wurden Haschisch und Ecstasy-Tabletten aufgefunden. Er wurde wegen des illegalen Handels angezeigt, sein Mobiltelefon und die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und er wurde nach der Anzeigenbearbeitung wieder entlassen.

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...