Täter gesucht

Raub in Untergiesing

Untergiesing · Am Mittwoch, 26. September 2018, gegen 1 Uhr, befand sich ein 54-jähriger Mann in der Sachsenstraße in Untergiesing. Dort wurde er von zwei bislang unbekannten männlichen Personen angesprochen, von denen einer ein Messer in der Hand hielt und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Einer der beiden fasste in die Jackentasche des Münchners und entnahm daraus Bargeld im Wert von ca. 150 Euro. Danach wurde er von dem anderen Täter mit der Faust in den Bauch geschlagen. Nach der Tat entfernten sich die beiden Täter unerkannt vom Tatort.

Der 54-Jährige erstattete erst verspätet eine Anzeige bei der Polizei.

Täterbeschreibung:
Täter 1:

Männlich, ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 180 bis 185 cm groß, kräftige Gestalt, dunkle, kurze Haare; bekleidet mit dunkler, glänzender Jacke
Täter 2:
Männlich, ca. 20 bis 25 Jahre alt, 170 bis 173 cm groß, kräftige Gestalt, dunkle, kurze, rechtsgescheitelte Haare. Hinweise an das Polizeipräsidium München.

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...