Beute: 24 Euro Bargeld

20-Jähriger überfallen

Freimann · Eine unerfreuliche Begegnung hatte ein 20-jähriger Münchner am letzten Samstag. Gegen 4.00 Uhr begab er sich zu Fuß auf den Nachhauseweg von einer Disco am Frankfurter Ring.

Auf dem Weg bemerkte er vor sich drei Männer im Alter von 19 bis 23 Jahren. Als er an ihnen vorbeigehen wollte, schlug ihm einer der Männer ins Gesicht. Anschließend forderte der Schläger den 20-Jährigen auf, seinen Geldbeutel herauszugeben. Als der Geschädigte der Aufforderung gefolgt war, flüchteten die drei Täter. Wenig später konnte der 20-Jährige seinen Geldbeutel wiederfinden. Außer dem Bargeld, 24 Euro, wurde ihm nichts entwendet.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 212, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.02.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...