Neufahrn · 20-Jähriger rastet aus

Neufahrn · Ein 20-jähriger Neufahrner beschäftigte am frühen Samstagabend (22.9.2018) die Beamten der Neufahrner Polizei. Offensichtlich hatte er die Kennzeichen vom Fahrzeug seines Vaters entwendet und kurzerhand an seinem eigenen, derzeit nicht zugelassenen, Pkw angebracht.

Mit diesem unternahm er dann eine Spritztour, obwohl er nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Als er dann wieder nach Hause zurückgekehrt war, warf er den elterlichen Kühlschrank aus einem Fenster im Erdgeschoß und verschwand schließlich von zu Hause.

Trotz Fahndungsmaßnahmen konnte er in der Nacht nicht mehr festgestellt werden, ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Diebstahl, Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Sachbeschädigung und weiterer Delikte.

Artikel vom 27.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...