Wiesn · Fahrgeschäft bleibt mit Fahrgästen stehen

München · Am Samstag, 22.09.2018, gegen 20.10 Uhr, ging eine Meldung bei der Wiesn-Wache ein, dass ein Fahrgeschäft mit Fahrgästen aufgrund eines technischen Defekts stehen geblieben sei.

Nach ca. 25 Minuten konnte der Defekt behoben werden und die Personen wieder sicher zur Ein- und Ausstiegsstelle gefahren werden. Keiner der Fahrgäste kam dabei zu schaden. Sie nahmen den Vorfall mit Humor und erhielten ihr Eintrittsgeld wieder zurück.

Das Fahrgeschäft stellte seinen Betrieb für diesen Abend ein.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
Spanische Taschendiebfahnder auf der Wiesn
Meldung vom Samstag, 22. September 2018

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 27.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...