Kundige mit Platz und isolierten Unterstand sind gebeten sich zu melden!

Dramatische Rettung von 50 Ziegen und Schafen

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · Der kleine Schafbock Sascha wurde Ende Juli 2018 auf unserem Gnadenhof in Kirchasch geboren. Nach einigen Fütterungsproblemen hat er sich zu einem wunderschönen Bock gemausert.

Mama-Schaf Alexa ist auch mächtig stolz auf ihren Sohn und bewacht ihn mit Argusaugen.

Saschas Mama kam bei einer dramatischen Rettungsaktion von über 50 Ziegen und Schafe im April dieses Jahres auf unseren Hof.
Für Sascha, wie auch für die weitern 50 Ziegen und Schafe suchen wir baldmöglichst ein neues Zuhause.

Wer Platz, einen isolierten Unterstand und Kenntnisse in der Haltung von Ziegen und Schafen hat, meldet sich bitte direkt auf unserem Hof.

Unsere Besuchszeiten sind von Mittwoch bis Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 08122/14351, bzw. mobil unter Tel.: 0175/257 34 82 oder auch unter Tel.: 089/92100025.

Per E-Mail erreichen Sie uns unter info@tierschutzverein-muenchen.de

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 30.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...