Räuberische Erpressung nach Wiesn-Besuch

München · Am Montag, 24. September, gegen 11.05 Uhr, wurde ein 22-jähriger Wiesnbesucher im Toilettenbereich eines Festzeltes von einer Gruppe Jugendlicher bedrängt, indem sie ihn am Hemdkragen packten.

Nachdem der 22-Jährige das Zelt verlassen hatte, kam es zu weiteren Übergriffen aus der Gruppe heraus. Immer wieder packten sie den 22-Jährigen am Kragen, bis dieser schließlich aus Angst 50 Euro an die Jugendlichen übergab. Als diese immer noch nicht von ihm abließen, überreichte er ihnen auch noch sein Mobiltelefon. Die Täter entfernten sich im Anschluss.

Der 22-Jährige erstattete eine Anzeige bei der Polizeiinspektion am Hauptbahnhof.

Weitere Meldung der Polizei zur Wiesn
München · Sexuelle Belästigung auf der Wiesn
Meldung vom Sonntag, 23. September

> Münchner Oktoberfest: Bierpreise, Attraktionen, Termine der Wiesn…

Artikel vom 26.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...