Unterschleißheim · Gartenhaus brennt vollständig aus

Unterschleißheim · Am Sonntag, 23. September, gegen 16.40 Uhr, wurden die Freiwillige Feuerwehr Unterschleißheim und die Polizei alarmiert, weil ein Gartenhaus in der Kleingartenanlage Am Münchner Ring brannte.

Kurz vor dem Brand wurden von Zeugen drei Kinder beobachtet, die sich bei diesem Gartenhaus aufhielten. Der älteste der zwei Buben, ein 9-jähriger Schüler, gab an, dass das jüngste der Kinder, ein 6-Jähriger auf der Terrasse des Gartenhauses Papierstücke und Grillanzünder angezündet und diese anschließend in einen Holzstoß gesteckt hatte. Das 6-jährige Kind gab die Tat zu. Das Gartenhaus war bis zum Eintreffen der Feuerwehr fast vollständig abgebrannt. Personen wurden durch den Brand jedoch nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro.

Artikel vom 25.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...