Zweite Niederlage

SK Srbija - TSV Ottobrunn 3:1

Ottobrunn · Der TSV Ottobrunn befindet sich in einer Ergebniskrise. Im zweiten Spiel in Folge musste man sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben. Trotz insgesamt elf verletzten Spielern im 24-Mann-Kader der Ottobrunner zeigte die Mannschaft in der ersten Halbzeit eine ansprechende Leistung.

Bei windigem Wetter und auf dem Kunstrasen in Neuperlach war der TSV die spielbestimmende Mannschaft und hatte mehrere gute Chancen auf die Führung. Trotzdem ging es nur mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit drängte man sofort wieder auf das Führungstor, jedoch kassierte man aus dem Nichts in der 50. Minute nach einem eigenen Einwurf das erste Gegentor.

Dabei rutschte ein TSV Verteidiger aus, der Torwart hielt den ersten Schuss sensationell, doch über mehrere Umwege kam der Ball wieder zum Stürmer der ihn letztendlich verwandelte. Ottobrunn drückte weiter, doch die Serben aus München spielten jetzt auf Zeit und machten die Defensive dicht. Durch einen Konter fing man sich dann den zweiten Treffer. Die Kicker vom Haidgraben stemmten sich weiter gegen die Niederlage und erzielten durch einen Foulelfmeter von Simon Pleninger den Anschluss. In den letzten Minuten warf man alles nach vorne und kassierte aufgrund des erhöhten Risikos noch den dritten Gegentreffer.

Die Verletzungsmisere und ein unglücklicher Spielverlauf sorgen für die Ergebniskrise, doch die Einstellung und Leistung der Mannschaft stimmt. Deshalb blicken Trainer und Spieler zuversichtlich in die kommende englische Woche.

Die nächsten Termine:
Samstag, 29. September, um 16.30 Uhr TSV Ottobrunn - FC Aschheim
Mittwoch, 3. Oktober, um 14.30 Uhr TSV Waldtrudering - TSV Ottobrunn
Samstag, 6. Oktober, um 17.00 Uhr SV Anzing - TSV Ottobrunn

Artikel vom 24.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...