Trudering · Unfall zwischen Linienbus und Motorradfahrer

Trudering · Am Montag, 17. 9. 2018, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Mann mit dem Bus der Linie 145 auf einem entsprechenden Sonderfahrstreifen der Truderinger Straße stadtauswärts. Am S- Bahnhof Trudering wollte er nach links in den Busbahnhof abbiegen.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem Kraftrad die Truderinger Straße stadteinwärts und wollte den Einmündungsbereich zum Busbahnhof geradeaus überqueren. Beim Linksabbiegevorgang übersah der Busfahrer den ihm entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und prallte gegen die Front des Busses und kam vor diesem auf der Fahrbahn zum Liegen. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen der Truderinger Straße stadteinwärts für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Artikel vom 24.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...