Eching · Mehrfache Fälle von Sachbeschädigungen

Eching · Unbekannte Täter haben am 11. September in der Zeit von 11.30 bis 13.30 Uhr in der Oberen Hauptstraße in Eching an einem Renault, Farbe orange, die rechte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt.

Eine Funkwagenbesatzung der PI Neufahrn hat in der Kleiststraße in Eching im Rahmen der Streife einen weißen Audi festgestellt, an dem beide Kennzeichen abgerissen waren. Der Tatzeitraum liegt nach Auskunft des Geschädigten zwischen 10. und 11. September in der Zeit von 18 bis 6.50 Uhr

Ein Mann hatte sein Fahrzeug, Ford Kuga, Farbe weiß, in der Nacht vom 10./11. September in der Ostpreußenstraße in Eching geparkt. Als er am nächsten Tag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein hinteres Kennzeichen durch unbekannte Täter entwendet wurde.

Sachdienstliche Hinweise erbittet die PI Neufahrn unter 0 81 65 / 95 10-0.

Artikel vom 13.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...