Trudering · Ohnmacht: Tödlicher Verkehrsunfall

Trudering · Am 8. September 2018, gegen 19 Uhr, befuhr ein 69-jähriger Mann mit seinem Pkw, Ford, die Truderinger Straße stadtauswärts. Nachdem der Mann die Kreuzung zur Bajuwarenstraße überquert hatte, verlor er die Kontrolle über seinen Pkw.

Er kam von der Fahrbahn ab und landete im Garten eines Wohngrundstückes. Die Eigentümerin verständigte den Notarzt sowie die Polizei.

Durch Ersthelfer konnte der 69-jährige Fahrer aus seinem Auto befreit und reanimiert werden. Er wurde in ein nahe gelegenes Klinikum überstellt, verstarb jedoch noch am Unfalltag. Wie sich im Nachhinein herausstellte, lagen bei ihm Vorerkrankungen vor, die aller Wahrscheinlichkeit nach Auslöser der plötzlichen Bewusstlosigkeit waren.

Durch den Unfall kam es zu keiner Gefährdung anderer Personen. Der Pkw des 69-Jährigen wurde durch ein Abschleppunternehmen aus dem Garten geborgen. Der entstandene Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Artikel vom 10.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...