Isarvorstadt · Randalierer im Rausch

Isarvorstadt · Am 8. September, gegen 20.10 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Mann im Bereich Dreimühlenstraße in seiner Wohnung randaliert. Nachdem eine Bewaffnung etwaiger Art nicht ausgeschlossen werden konnte, war die Polizei mit einem hohen Kräfteansatz vor Ort (darunter auch Spezialeinheiten), um die Situation aufzuklären.

Bei der randalierenden Person handelte es sich um einen 27-jährigen Mann, der sich allein in der Wohnung befand. Eine Gefährdungssituation für die Allgemeinheit konnte vor Ort ausgeschlossen werden. Es stellte sich heraus, dass der 27-Jährige mehrere Betäubungsmittel eingenommen hatte und seine Tathandlungen auf die Intoxikation zurückzuführen sind.

Nachdem er durch die Einsatzkräfte unverletzt in Gewahrsam genommen werden konnte, wurde er mit dem Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Seine Wohnungseinrichtung hatte er komplett zerstört und mehrere Scheiben der Fenster eingeworfen.

Artikel vom 10.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...