Neuapostolische Kirchengemeinde Ottobrunn

Ottobrunn · »Gott sei Dank«

Ottobrunn · Unter dem Motto »Gott sei Dank« feiern die neuapostolischen Christen am Sonntag, den 7. Oktober um 9.30 Uhr den Erntedank-Gottesdienst.

Es gibt Vieles, für das wir Menschen Gott dankbar sein können. Erntedank ist ein guter Anlass, dies zu erkennen und damit Zufriedenheit zu erfahren. Besonderer Blickfang wird im Erntedank-Gottesdienst der von den Kindern der Kirchengemeinde mitgestaltete Altarschmuck aus Erntegaben sein – sichtbarer Ausdruck der Dankbarkeit für alles, was wir dem Schöpfer und der Schöpfung verdanken. Der Altarschmuck wird nach dem Gottesdienst unter allen Anwesenden verteilt.

Mitgestaltet wird der Erntedank-Gottesdienst vom Chor und einer Instrumentalgruppe.

Peter Edinger

Artikel vom 06.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...