Aßling · 89-Jährige wird im eigenen Haus überfallen

Aßling · Am Freitagvormittag (31. August) kam es zu einem Diebstahl in Niclasreuth, Ortsteil der Gemeinde Aßling. Zwei dunkelhäutige, männliche Personen im Alter zwischen 25 und 30 Jahren gingen in das Wohnanwesen der Geschädigten.

Dort bettelten sie um Geld und Lebensmittel. Während sich einer der Täter Lebensmittel aus dem Kühlschrank nahm und die 89-jährige Hausbewohnerin dies verhindern wollte, entwendete der andere insgesamt 400 Euro in Bar aus der Handtasche der Geschädigten, sowie ein paar Goldohrringe im Wert von etwa 100 Euro vom Tisch. Anschließend verließen die Täter das Haus in unbekannte Richtung.

Bei Hinweisen zu den Tätern melden Sie sich bei der Polizeiinspektion Ebersberg Telefon 0 80 92 / 82 68-0.

Artikel vom 03.09.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...