Kreisliga 2: Sendling trifft sechsmal in einer Halbzeit

München · Was für ein Spiel! Der BSC Sendling besiegte die Reserve des TSV Neuried mit 6:2 und setzte sich an die Spitze. Nach 45 Minuten hatte es so gar nicht nach einem Heimsieg für die Münchner ausgesehen.

Kreisliga München Herren

Sebastian Grabmeier traf in der dritten Minute früh für die Gäste, Clemens Link erhöhte kurz vor dem Seitenwechsel. Anscheinend fand Trainer Maurizio Pitari die richtigen Worte: Im zweiten Durchgang drehte seine Elf auf – binnen einer Viertelstunde wurde aus dem 0:2 ein 5:2. Zunächst traf Zapryan Kostov zum 1:2 (48. Minute), Adrian Kohsiek gelang in der 51. Minute der Ausgleich. Efe Ok (53.), Kostov (55.) und Kohsiek (59.) trafen fast im Minutentakt. Den Schlusspunkt setzte dann Karamoko Doumbia (89.).

Artikel vom 29.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...