Werbering und Geschäfte laden ein

Grafings Männertag

Grafing · Voller Manneskraft startet der Werbering Grafing den ersten »Männertag in Grafing«. Am Samstag, 8. September, zwischen 14 und 19 Uhr lässt Grafing die Männerherzen höher schlagen.

Wie wäre es mit einer Brauereibesichtigung bei Wildbräu, anschließender Bierverkostung und einem schönen Stück Fleisch frisch vom Grill von der Metzgerei Heimann? Oder doch lieber E-Bikes testen bei Radsport Mendl um dann den richtigen durchblick bei Optik Schölzel zu haben? Weiter geht es mit einer Spirituosen-Verkostung bei Michéle im Weinhaus Grafing. Um dann das perfekte Outfit für den Herbst bei Mode Bald zu ergattern.

Für die Jungs unter uns bereitet Steffen Schmidt in seinem Geschäft Züge und Zubehör alles für die perfekte Modelleisenbahn vor. Bei KIAU am Marktplatz haben wir schönes Special um das Thema Uhren. Beim Rewe gibt es ein leckeres scharfes Thunfisch-Steak mit einer Weinprobe dazu. Auch Intersport Kipfelsberger ist mit dabei. Spielwaren Hafenmair spielt auch mit. Im Hotel Hasi in der Griesstraße warten Sabine und Andreas mit einem Special.

In der Kirchenstraße werden passend dazu die schicksten und schönsten Bärte von Ludwig Bitto gekürt mit flüssiger Unterstützung vom Sirtl. Dort kann man auch von Regina Nacken aus dem Kunst am Eck z.B. sein Trachtenhemd besticken lassen um im Genussreich auf einen letzten Absacker einzukehren.

Artikel vom 27.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...