Altstadt · Straßenraub nach Diskobesuch

Altstadt · Am Samstag, 25. August, gegen 3 Uhr, befand sich ein 28-Jähriger nach einem Diskobesuch in der Münchner Innenstadt auf dem Heimweg zu seinem Hotel. Der Mann wurde nach eigenen Angaben unvermittelt von einem unbekannten Mann von hinten zu Boden geschubst, wobei er sich leicht verletzte.

Anschließend entriss der Mann dem am Boden liegenden Hamburger das im Arm gehaltene Jackett und flüchtete.

Der 28-Jährige verfolgte den Täter noch ein Stück weit, bevor er ihn aus den Augen verlor. Er konnte das Jackett wieder auffinden, jedoch fehlte das darin befindliche Smart­phone.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 180 cm groß; bekleidet mit langer Jeans, dunklem T-Shirt und einer Baseballkappe

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall im Bereich der Sparkassenstraße in der Altstadt geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Telefon 0 89 / 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...