verschmust mit Menschen - unverträglich mit Hunden

Lucky sucht ein Zuhause bei geduldigen Hunde-Erfahrenen mit Freude an spannenden Ausflügen

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Unser Lucky ist ein im Jahr 2007 geborener Mischlingsrüde und seit März 2017 bei uns im Tierheim. Er kam zu uns, weil seine Besitzerin mit ihm überfordert war.

Wir wünschen uns für Lucky ein ruhiges Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und mit abwechslungsreichen Spaziergängen, gerne auch an und in Gewässern, denn er liebt das Wasser!

Lucky ist ein sehr lieber, verschmuster und auf seine Menschen bezogener Weggefährte, der aber leider absolut unverträglich mit anderen Hunden ist. Deswegen gilt für ihn Leinen- und Maulkorbpflicht.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für Lucky interessieren, melden Sie sich im Hundehaus 2 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 20.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 21.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...