Jaibling · Pkw-Fahrer gefährdet Polizeifahrzeug

Dorfen/Jaibling · Am 8. August, gegen 23.40 Uhr, war ein Streifenfahrzeug der PI Dorfen auf der B 15 in Richtung Taufkirchen unterwegs, als auf der Gefällestrecke kurz nach Jaibing ein Pkw entgegenkam. Dieser überholte zwei Lkw und einen Pkw, obwohl sich das Polizeifahrzeug näherte.

Das Polizeifahrzeug, sowie ein Lkw mussten eine Vollbremsung machen und ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Der Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Dorfen fort, konnte von der Streifenbesatzung jedoch noch eingeholt und angehalten werden. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren.

Artikel vom 14.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...