Sankt Wolfgang · Verkehrsunfall mit Personenschaden

Sankt Wolfgang · Am 12. August, kam es gegen 15.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der B15. Kurz nach Großschwindau kam ein Regensburger aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer konnte noch aus dem Fahrzeug aussteigen, kam jedoch mit starken Brustschmerzen ins Krankenhaus. Die Bergung des Fahrzeugs dauerte ca. eine Stunde. Hierfür musste die B15 durch Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren kurzzeitig teilgesperrt werden.

Artikel vom 15.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...