Welcher ruhige Tierfreund verwöhnt anhänglichen Bracken-Mischling?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Bracken-Mischling Lobby wurde etwa 2006 geboren und ist kastriert. Der brave Vierbeiner ist mit anderen Hunden gut verträglich, zu Menschen sehr anhänglich und besonders anpassungsfähig. …

Lobby wäre der Sonnenschein für einen ruhigen Tierfreund, der mit ihm täglich ein paar abwechslungsreiche Runden dreht und ihn ein wenig verwöhnt.

Da er mit unseren Umwelteinflüssen zeitweise überfordert ist, sollte man ihn während der Eingewöhnungszeit nur in ruhigen Gegenden Gassi führen und an der Leine laufen lassen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Lobby wohnt auf unserem Gnadenhof. Dort können Sie ihn gerne zu den Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag, von 12:00-16.00 Uhr besuchen.

Telefonische Auskünfte über Lobby bekommen Sie unter Tel.: 0175 / 257 34 82.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 09.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...