Zünftiges Bierfest

Siegertsbrunner Burschen feiern

Siegertsbrunn · Am Samstag, 25. August, lädt der Burschenverein Siegertsbrunn wieder zum berühmt-berüchtigten Bierfest ein. Gefeiert wird wie gewohnt im Stadl an der Egmatinger Straße 16.

Wir versorgen euch auch heuer wieder an unserer Schänke sowie an der Pilsbar wie gewohnt mit verschiedensten Biersorten von Ayinger bis Hopf.

Wer mit unserem Bierangebot noch nicht glücklich ist muss nicht verzagen. Zu nicht allzu später Stunde eröffnet auch die Bar. Für alle hungrigen Gäste und die, die der zweite Hunger im Laufe des Abends überkommen sollte gibt es auch heuer wieder den beliebten »Siegertsbrunner Burger«.

Dieses Jahr bringt erstmalig »Born Wild« den Stadl zum Kochen und in der Bar wird uns das letzte Mal vor seiner Hochzeit DJ G.H. die Ehre geben und noch bis in die Nacht mit Beats versorgen. Einlass ist um 19 Uhr. Kein Eintritt unter 16 Jahren – Ausweiskontrolle!

Artikel vom 10.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...