Eching · Körperverletzung und Platzverweis

Eching · Am Donenrstag, 2. August um 23.15 Uhr kam es in Eching, Garchinger Straße, zu einer zunächst verbalen Streitigkeit, die in einer Körperverletzung endete.

Die zwei Kontrahenten, ein 23- und ein 21-Jähriger, beide Besucher des Brass-Wiesn Festivals, hatten Meinungsverschiedenheiten, die darin endeten, dass der 23-Jährige dem 21-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Die anwesende Freundin des Geschädigten ging dazwischen und trennte die beiden.

Der 21-Jährige erlitt durch den Faustschlag Platzwunden im Gesicht, er wurde zur eingehenden Untersuchung in das Klinikum München-Schwabing gebracht. Beide Kontrahenten waren alkoholisiert, der »Schläger« brachte es bei einem Atemalkoholtest auf über 2,5 Promille.

Von der Security der Brass-Wiesn wurde sofort reagiert, dem Täter wurde seine Zutrittskarte für das Festival entzogen, er durfte seinen Rausch noch ausschlafen und dürfte sich bereits auf dem Heimweg befinden.

Artikel vom 06.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...