Wiederaufstieg geschafft

Unterhaching · Damen 30 des TCU feiern

Hintere Reihe von links nach rechts: Anica Jaron, Carolin Dilger, Annette Wilhelmi und Elke Werner, Vordere Reihe von links nach rechts: Birte Schneevoigt, Anja Scharrer und Beate Grommes.	Foto: VA

Hintere Reihe von links nach rechts: Anica Jaron, Carolin Dilger, Annette Wilhelmi und Elke Werner, Vordere Reihe von links nach rechts: Birte Schneevoigt, Anja Scharrer und Beate Grommes. Foto: VA

Unterhaching · Weil's so schön war, gleich nochmal! Damen 30 schaffen Wiederaufstieg in die Bayernliga.

Die Damen 30 des TCU krönen ihre letzte Saison mit dem direkten Wiederaufstieg in die Bayernliga. Das Team um Elke Werner mit den Spielerinnen Annette Wilhelmi, Carolin Dilger, Beate Grommes, Birte Schneevoigt, Anja Scharrer, Corinna Haindl-Zivkov und Anica Jaron konnte sowohl alle Heim- als auch alle Auswärtsspiel souverän gewinnen. Selbst der bis zum 4. Spieltag führende TC Malgersdorf konnte die TCU Mädels nicht stoppen. Damit war der Aufstieg in greifbare Nähe gerückt.

Auch die Gegner der letzten beiden Punktspiele konnten für keine Überraschung mehr sorgen und somit blieb der TCU ungeschlagen.

Nun hoffen die Mädels mit ihrer Mannschaft auf einen neuen Verein um auch in Zukunft erfolgreich in der Bayernliga Aufschlagen zu können.

Artikel vom 02.08.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...