KfH-Nierenzentrum Oberschleißheim

Die beiden Pflegekräfte  Brigitte Michl und Sonja Huber (v.r.n.l.) sind seit Gründung des KfH-Nierenzentrums Oberschleißheim dabei. 	Foto: KfH.

Die beiden Pflegekräfte Brigitte Michl und Sonja Huber (v.r.n.l.) sind seit Gründung des KfH-Nierenzentrums Oberschleißheim dabei. Foto: KfH.

Oberschleißheim · Seit 25 Jahren vor Ort: KfH-Nierenzentrum Oberschleißheim Seit 1993 stellt das KfH-Nierenzentrum in der Freisinger Straße mit heute 25 Dialyseplätzen die wohnortnahe Behandlung für nierenkranke Menschen in Oberschleißheim und Umgebung sicher.

Im Laufe der Zeit wurde auch eine nephrologische Sprechstunde sukzessive aufgebaut, in der heute die umfassende nephrologische Versorgung von Patienten in allen Stadien der Nierenerkrankung angeboten wird. Zwei Pflegekräfte sind von Anfang an dabei. Gund genug für Blumengeschenke an die Jubilarinnen und kleine Überraschungen für die KfH-Dialysepatienten.

Gerade erfahrene Pflegekräfte wie Frau Michl und Frau Huber seien eine große Stütze für das Team und ein Gewinn für die Patienten, so Dr. Christian Beer, leitender Arzt im KfH-Nierenzentrum. Anlässlich des KfH-Jubiläums gab es bereits im Mai kleine Überraschungen für die Dialysepatienten und als Dankeschön und Anerkennung für die beiden Jubilarinnen »der ersten Stunde« einen bunten Blumenstrauß.

Artikel vom 24.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...