Sport Ticker

FC Bayern: Erst PSG, dann in die USA
Die ersten knapp drei Wochen Vorbereitung unter dem neuen Trainer Niko Kovac haben die Bayern hinter sich, am Samstag wartet das erste Highlight mit dem Testspiel in Klagenfurt gegen Paris St. Germain (wo neuerdings Thomas Tuchel als Coach das Sagen hat), kommende Woche reist der FCB dann in die USA, bestreitet dort weitere Tests gegen Hochkaräter, schon am Donnerstag geht es gegen Juventus Turin, drei Tage später gegen Manchester City.

Munich Cowboys: Dritter Sieg in Folge?
In der German Football League waren die Cowboys zuletzt im Aufwind. Nach fünf Niederlagen aus den ersten fünf Saisonspielen waren Siege über die Allgäu Comets (31:28) und die Ingolstadt Dukes (28:23) gelungen. Am Samstag (16 Uhr) geht es nun im Dantestadion gegen Aufsteiger Kirchdorf Wildcats, da ist der dritte Sieg in Folge durchaus möglich. Einen Tag später empfängt Regionalligist München Rangers an selber Stelle die Burghausen Crusaders (Kickoff 15 Uhr).

FC Bayern ­Basketball: Lo kommt, ­Booker bleibt
Der Double-Sieger bastelt weiter fleißig am Kader für die kommende Saison, in der das Team wieder in Europas Königsklasse, der Euroleague, an den Start gehen wird. Center Devin Booker reiht sich nach Final-MVP Danilo Barthel und Meistercoach Dejan Radonjic in die Reihe der Vertragsverlängerungen, nach Nationalspieler Robin Amaize aus Bayreuth und Center Leon Radosevic wurde auch dessen Teamkollege Maodo Lo aus Bamberg nach München gelotst.

Artikel vom 19.07.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...