Integrativer MSV Schleißheim sucht neue Spieler

Unterschleißheim · Der MSV Schleißheim, der seit der Saison 17/18 am Spielbetrieb der C-Klasse München Nord des Bfv teilnimmt, sucht dringend noch Spieler ab 18 Jahren, die entweder schon Erfahrung mitbringen oder auch Erfahrungen in einem Ligabetrieb sammeln wollen.

Als Verein, der auch Menschen mit Migrationshintergrund und Flüchtlinge fördert, nimmt auch gerne solche neue Talente auf. Trainiert wird immer am Dienstag und Donnerstag ab 19.15 Uhr beim Sporttreff am Aquariush in Unterschleißheim am Ludwig-Pettinger-Weg. Auch der Spaß und das gesellige Zusammensein kommen dabei nicht zu kurz.

Infos unter 01 57 / 31 63 89 02 oder unter www.msv-schleissheim.de abrufbar.

Artikel vom 26.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...