Hermelinkaninchen wurden in einer Box im Wald ausgesetzt!

Süßes Pärchen sucht ein dauerhaftes Daheim bei lieben Hoppler-Freunden

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Riem · »Die beiden Hermelinkaninchen Karu (männlich) und Zora (weiblich) wurden in einer winzigen Box ausgesetzt in einem Wald gefunden. Dort müssen sie schon mehrere Tage verbracht haben, bevor sie von Passanten zu uns ins Tierheim gebracht wurden.

Die Hoppler waren vollkommen dehydriert und hatten entzündete Augen. Nachdem sie bei uns tierärztlich versorgt und wieder aufgepäppelt wurden, suchen die zwei Herzensbrecher mit den blauen Augen und dem schneeweißen Fell nun ein neues Zuhause, in dem sie geliebt werden und für immer bleiben dürfen.

Sie sind außerordentlich lieb und zutraulich, lassen sich gerne streicheln und sind damit auch für Kinder geeignet. Die gesunden, aktiven, lustigen und neugierigen Kaninchen möchten gerne mit abwechslungsreichem Spielzeug beschäftigt werden, sind rassebedingt aber nur für die Innenhaltung geeignet. Das Gehege sollte ein Mindestmaß von 4 qm haben.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie ein Herz und ein Plätzchen frei haben für Karu und Zora, dann melden Sie sich gerne in unserem Kleintierhaus (EG) unter Tel.: 089 / 921 000-53. Persönlich kennenlernen können Sie das süße Pärchen von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 23.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...