Akte ED - Der Polizeibericht

Zwei Streitereien führten zu Handgreiflichkeiten

Erding/Eichenried · Möglicherweise auch schon den warmen Temperaturen geschuldet, kam es am Dienstag (19. Juni) zu verschiedenen Einsätzen wegen eskalierenden Streitereien.

Am Nachmittag versperrte ein abgestellter Kleintransporter in Erding die Zufahrt zu einer Baustelle, so dass ein Lkw nicht passieren konnte. Das zunächst verbale Wortgefecht zwischen dem Lkw-Fahrer und dem Fahrer des Kleintransporters endete mit einem Schlag bzw. Schubser des Lkw-Fahrers gegen den Kleintransporter Fahrer und dann mit der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts.

Am Spätnachmittag war in Eichenried ein zu weit geschlagener Ball am letzten Loch auf dem Golfplatz Anlass für eine ebenfalls zunächst verbale Auseinandersetzung zweier Golfer. Anschließend kam auch noch ein Golfschläger zum Einsatz und es kam zu einem Gerangel der beiden Kontrahenten und gegenseitigen Beleidigungen.

Die hinzugerufene Streife nahm den Sachverhalt auf und wird Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzungen und Beleidigung bei der Staatsanwaltschaft vorlegen.

Artikel vom 21.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...