Ferienfreude buchen

LILALU sorgt für Spiel & Spaß

Langeweile in den Ferien? Das muss nicht sein: Dank LILALU gibt es jede Menge Angebote in den Ferien.           Foto: Mokati

Langeweile in den Ferien? Das muss nicht sein: Dank LILALU gibt es jede Menge Angebote in den Ferien. Foto: Mokati

München · Am 30. Juli beginnen die sechswöchigen Sommerferien – und Lilalu sorgt auch heuer wieder für Ganztagsbetreuung mit viel Spaß & Action sowie ein entspanntes Familienprogramm:

In den beliebten sechstägigen Sommer-Workshops (30. Juli bis 8. September) probieren Kinder und Jugendliche von vier bis 13 Jahren neue Sportarten und Bewegungskünste aus, schließen Freundschaften zu Altersgenossen aus allen gesellschaftlichen Gruppen und Kulturen und reisen, passend zum Lilalu-Jahresmotto, durch phantastische Geschichten – vom klassischen Märchen bis zur modernen Heldenerzählung.

Das Spektrum der von Profis angeleiteten, nach Altersklassen differenzierten Workshops reicht von Akrobatik bis Cheerleading, von Trapez- bis Vertikaltuchartistik, von Parkour bis Kampfkunst, von Fußball bis Skateboard, von Graffiti bis »Cook Mal« (Küchenzauber & Bewusste Ernährung)... Die Workshops schließen mit einer großen Show im Gala-Zelt »Blue Moon« im Olympiapark ab.

Trainiert wird jeweils von 9 bis 16 Uhr; auf Wunsch gibt es eine Ganztagsbetreuung von 7 bis 18 Uhr.

Drei- bis Vierjährige haben im Lilalu-Kindergarten einen eigenen sicheren Raum mit Ritualen und liebevollen, qualifizierten Betreuer/-innen. Flexible Bring- und Abholzeiten sowie ein gemeinsames Ankommen von Eltern und Kind gehören hier zum Konzept.

Freie Plätze für die Sommer-Workshops gibt es noch in allen Altersklassen in allen Ferienwochen. Reguläre und ermäßigte Tickets sowie weitere Informationen sind unter www.lilalu.org erhältlich.

Artikel vom 25.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...