Mitspieler gesucht

TSV Ottobrunn - Abteilung Basketball

Ottobrunn · Nach dem Ausbau der gesamten Basketballabteilung des TSV Ottobrunn sind zur neuen Saison wieder Plätze in den Mini- und in der Freizeitmannschaften frei geworden.

Kinder, die Spaß an Bewegung und Wettkampf haben und Jahrgang 2007 oder jünger sind, sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

In den Mannschaften der U 10 und U 12 kann dann Basketball entsprechend den individuellen Fähigkeiten trainiert werden. Kondition, Koordination und Spaß am Basketball stehen dabei im Vordergrund.

Trainiert wird dann in den Turnhallen der Schulen in Ottobrunn bzw. Neubiberg. Ältere Jahrgänge können nur noch bedingt aufgenommen werden, da die Mannschaften der älteren Klassen nahezu voll sind.

Wer dem Jugendalter schon entwachsen ist, aber gerne wieder zocken möchte, kann gerne bei der Herrenfreizeitmannschaft vorbei schauen. Dort wird einmal wöchentlich ohne Wettkampfbetrieb locker aufgespielt.

Bei Interesse melden Sie sich einfach unverbindlich für ein Probetraining an.

Mehr Infos gibt es unter www.tsvottobrunn.de

Artikel vom 20.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...