Voll–Verwickelt

Tragetuchexpertin zeigt wie es geht

Richtig wickeln will gelernt sein.	Foto: VA

Richtig wickeln will gelernt sein. Foto: VA

Taufkirchen · Der eine auf dem Laufrad, das Jüngere im Kinderwagen. Mamas können schon viel – aber beim Klonen hört es auf. Wie hilfreich ist da doch ein Tragetuch, in dem das Kleine sicher und geborgen getragen werden kann, während die Größeren auch im turbulenten Stadtverkehr immer auf Mama zählen können.

Sogar bei der Verrichtung anderer Alltagshandlungen ist das Tragetuch ein treuer Helfer: Schuhe binden, Essen kochen, Treppen saugen, Pfützen springen, Sandburgen bauen und Tränen wegwischen – alles geht. Möchten Sie mehr über das Thema Tragetuch, Wickeltechniken und verschiedene Modelle wissen? Julia Grauer, Mama von 3 Kindern und professionelle Trageberaterin, kommt am Freitag, 6. Juli, von 9 bis 11 Uhr in den offenen Treff.

Die Kosten belaufen sich auf 15 Euro pro Eltern-Kind-Paar. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Artikel vom 21.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...