Gräfelfing sichert sich Platz 3

München · In der Kreisliga-Gruppe 2 stand der SV Laim bereits als direkter Aufsteiger fest. Am letzten Spieltag bewies der Meister beim 3:3 Unentschieden beim FC Hellas nochmal seinen Torriecher. In der Aufstiegsrelegation stehen der DJK Pasing und der TSV Gräfelfing: Die Pasinger schlugen den FC Wacker bei einem Torfestival daheim mit 6:4. Gräfelfing sicherte sich beim 4:1 Heimsieg gegen Sendling Platz 3. Diesen verpasste der SC München nur knapp.

Mit einem 5:2 Auswärtssieg in Großhadern verabschiedet man sich auf dem undankbaren 4. Tabellenplatz in die Sommerpause. Der SV Planegg-Krailling II verabschiedet sich beim 0:2 gegen den TSV Neuried II mit Würde auf Platz 12 aus der Kreisklasse. Aus der Relegation wird aber trotzdem nichts, da der Abstieg der Planegger Ersten den direkten Zwangsabstieg der Reserve in die Kreisklasse nach sich zieht. Somit darf der FC Hellas in der nächsten Woche sein Glück in der Relegation versuchen.

Artikel vom 06.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...