Tourist überfallen: Täter gesucht

Neuhausen · Am Samstag, 2. Juni, gegen 02.50 Uhr befand sich ein Tourist nach einem Barbesuch auf dem Weg in seine Unterkunft in Neuhausen. In der Arnulfstraße kamen ihm auf Höhe des Mercedeszentrums zwei Männer entgegen. Plötzlich zog einer der Männer ein Messer und hielt es dem 35-Jährigen an den Hals. Zeitgleich forderte er die Herausgabe von Bargeld. Er händigte daraufhin aus Angst seine Geldbörse aus. Die Täter waren männlich, 25-30 Jahre alt, schlank, südländische Erscheinung; einer trug eine blaue Jacke und einen auffälligen goldenen Ohrring. Hinweise bitte an die Polizei.

Artikel vom 05.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...