Verspielter Russel Mischling Jacky sucht ein Zuhause bei ruhigen Hundekenner

Riem · »Unser Jacky ist ein am 02.05.2012 geborener, kastrierter Jack Russel Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten.…

Jacky ist grundsätzlich mit Artgenossen verträglich und sucht ein ruhiges Zuhause bei konsequenten Haltern. Seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung haben, idealerweise Erfahrung mit Terriern. Der verspielte Rüde zeigt sich bei uns verschmust und menschenbezogen. Er ist ein idealer Begleiter für sportliche Halter.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus WG Tel. 089/921 000 - 56

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 31.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...