Münchner Löwen steigen auf

München · Partys in Weiß und Blau gibt es quer durch München, seitdem der TSV 1860 München den Aufstieg in die Dritte Bundesliga geschafft hat. Vergangenes Jahr waren die Münchner Löwen in die Regionalliga abgestiegen.

Die Aufsteigsspiele waren regelrechte Krimis, doch glücklicherweise schaffte das beliebte Team vergangenen Sonntag den Sprung zurück in den Profifußball. Dazu passend: Freibier für die euphorisierten Anhänger, die mitgezittert hatten.

Nun dürfen die Fans wieder weiterträumen, an alte Erfolge wie 1966 anzuknüpfen: Da war 60 deutscher Meister.

Artikel vom 30.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...