TSV Schleißheim ­ SC Freising 30:16 (11:9)

Guter Auftakt für weibliche C1

Schleißheim · Die Mädchen begannen das Spiel sehr konfus gegen die ebenso schwachen Freisingerinnen. In der ersten Halbzeit ging gar nichts weder im Angriff noch in der Abwehr.

Völlig überhastet wurde der Abschluss schon nach wenigen Ballkontakten viel zu früh gesucht, so dass kein schönes Spiel zustande kam. Nach einer Gardinenpredigt von Trainerin Schobert in der Halbzeitpause kamen die Mädels konzentrierter aus der Kabine. In der zweiten Halbzeit wurde wesentlich flotter und temporeicher gespielt. Die Freisingerinnen hatten dem ideenreichen Angriffsspiel nicht viel entgegenzusetzen und wurden ein ums andere Mal überlaufen. Hervorzuheben war noch die tolle Steigerung des Torwarts Martina Buselmeier, die in der zweiten Halbzeit sehenswerte Paraden zeigte.

TSV: Martina Buselmeier TW, Reuß Kathrin 2, Großer Tanja 3, Engelhardt Corinna 5, Stich Kathrin 6, Sauer Sophie 12, Sache Iris 2.

Artikel vom 27.09.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...