Auf der Zielgeraden

Aßling · Nachfragebündelung noch bis 14. Mai

Aßling · Seit dem 24. Februar haben die Haushalte in Aßling die Möglichkeit, die benötigten 40 Prozent zu erreichen. Viele haben sich bereits für einen Vertrag bei Deutsche Glasfaser entschlossen, doch noch ist das Ziel nicht erreicht.

Jetzt heißt es, noch einmal richtig Gas zu geben. »Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Bürger zum Ende der Nachfragebündelung einen sensationellen Endspurt hinlegen«, sagt Projektleiter Benjamin Ogles. Bis zum 14. Mai können noch Verträge abgeschlossen werden.

Dies ist sowohl online unter www.deutsche-glasfaser.de als auch im Servicepunkt in der Bahnhofstraße 16 in Aßling möglich. Öffnungszeiten Donnerstag und Freitag 10 bis 18 Uhr und Samstag 10 bis 16 Uhr. Am Stichtag, Montag 14. Mai, hat der Servicepunkt von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Spätentschlossene haben hier die Möglichkeit letzte Fragen zu klären und einen Vertrag abzuschließen.

Dann wird sich zeigen, ob Aßling die 40 Prozent erreicht hat und das Giga-Netz gebaut werden kann.

Artikel vom 07.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...