Schwerer Verkehrsunfall

Fünf Verletzte

Giesing · Am Samstag, 26. Januar, gegen 21 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Iraner mit seinem Auto die St.-Martin-Straße entlang.

Aus bisher unbekanntem Grund bremste ein vor ihm fahrender Audi-Fahrer. Der Iraner versuchte an dem Pkw vorbeizukommen, indem er ihn überholte. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw eines 28-Jährigen zusammen. Bei diesem Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Der 28-Jährige und seine beiden Beifahrer erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen, ebenso wie der Unfallverursacher und seine Beifahrerin. Der Audi-Fahrer, der als Zeuge von Bedeutung wäre, fuhr von der Unfallstelle weg.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 28-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein musste sicher gestellt werden.

Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Bergungsarbeiten war die St.-Martin-Straße für über eine Stunde total gesperrt.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 30.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...