Schwabing · Gassi-Gehen der anderen Art

Schwabing · Vergangenen Donnerstag, 26. April, verständigten mehrere Passanten die Schwabinger Polizei, da ein 41-jähriger seine beiden Schlangen »Gassi« führte.

Er trug die beiden Tiere (Länge ca. 1,60 m und 1,40 m) um den Hals. Dass er damit einen Polizeieinsatz auslöste, war dem Mann offenbar nicht bewusst. Wie sich herausstellte, besitzt er die Tiere legal. Um nicht noch mehr Passanten zu verunsichern, begab sich der Mann jedoch umgehend nach Hause. Eine der Schlangen hieß offenbar »Frankenstein«, meldet die Polizeiinspektion Schwabing.

Artikel vom 30.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...