Neuer Fall für Pascha

Giesing/Schwabing · Krimi-Autor Su Turhan liest aus Krimi

Su Turhan hat jetzt seinen sechsten »Kommissar Pascha«-Roman veröffentlicht.	Foto: © Regina Recht

Su Turhan hat jetzt seinen sechsten »Kommissar Pascha«-Roman veröffentlicht. Foto: © Regina Recht

Giesing/Schwabing · Der Krimi-Autor Su Turhan, der in Giesing wohnt, liest an verschiedenen Terminen aus seinem neuen »Kommissar Pascha«-Roman »Mordslust pur«.

Am 13. April, 20 Uhr, ist er zu erleben in der Stadtbibliothek Giesing, Deisenhofener Straße 20. Eine Lesung mit Musik findet am 21. April, 20 Uhr, statt im Casino am Nordbad, Winzererstraße 41, Ecke Schwere-Reiter-Straße.

Im Kreativ Labor im Forum am Luitpold der Stiftung Pfennigparade, Erdgeschoss, Belgradstraße 106, ist er am 25. April, zu Gast, Beginn 19 Uhr.

Der Eintritt kostet 8 Euro, ermäßigt 5 Euro, Kontakt: Bibliothek der Stiftung Pfennigparade, Tel. 83 93-43 17, bibliothek@pfennigparade.de

Mordslust oder Lustmord - das ist hier die Frage! Ein schrecklicher Anblick bietet sich Kommissar Demirbilek und seinem Team, als die Leiche eines Mannes in der Nähe der Münchner Erotikmesse entdeckt wird. Sofort nehmen sie dort die Ermittlungen auf, wo mehr Schein als Sein herrscht. Auch im Privatleben stochert Zeki zunächst im Nebel. Albträume suchen ihn heim, er befürchtet Schlimmes. Tatsächlich schwebt einer seiner Liebsten in höchster Lebensgefahr!

Su Turhan ist in Istanbul geboren und lebt heute mit seiner Familie in München. Er arbeitet als Drehbuchautor und Regisseur und gab mit »Kommissar Pascha: Ein Fall für Zeki Demirbilek« sein Debüt als Kriminalautor.

Artikel vom 07.04.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...