Ekstase in Würde

Kabarettist Holger Paetz im Fraunhofer

Wie krieg ich Ekstase hin, die im Rahmen bleibt, fragt sich und uns Holger Paetz.	F.: VA

Wie krieg ich Ekstase hin, die im Rahmen bleibt, fragt sich und uns Holger Paetz. F.: VA

Isarvorstadt · Mit seinem Programm »Ekstase in Würde« ist Holger Paetz im Fraunhofer-Theater, Fraunhoferstraße 9, RG, zu Gast: 4. bis 7. April, jeweils 20.30 Uhr.

Der Wahlmünchner mit unterfränkischem Migrationshintergrund ist längst über Bayern hinaus bekannt und erfolgreich (Träger des Salzburger Stiers).

Wie krieg ich Ekstase hin, fragt er sich, die im Rahmen bleibt? Deutsche Ekstase? Klingt unmöglich, klingt wie Schweizer Hochseefischer. Und doch gibt es sie. Wer in Bayern lebt, hat es gut. Die Landespolitik bietet täglich Entrückendes. Aber auch die Kanzlerin trägt Ekstase in sich. Man sieht es ihr nicht immer an. Auch wir können Ekstase! Wir schaffen das. Paetz zeigt uns den Weg.

Karten zu 18/15 Euro können reserviert werden unter Tel. 089/26 78 50 (AB) oder info@fraunhofertheater.de

Artikel vom 28.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...