Top-Platzierungen in Westendorf

Isaria erfolgreich

Unterföhring · Nach dem ausgezeichneten Abschneiden der B-Jugend bei den Bayerischen Meisterschaften der Ringer im Freien Stil konnten die Ringer des SC Isaria Unterföhring auch im Allgäu wieder Top-Plätze erringen.

Die mit 89 Starters sehr gut besuchten Bayerischen Meisterschaften im Griechisch/Römischen Stil zeigte durch die Bank ein außergewöhnlich hohes Niveau.

Nachdem Freistilspezialist Christian Axenbeck letzte Woche den ersten Platz belegte, wurde er bei den Griechischspezialisten erst im Finale von Martin Heiß, dem Deutschen Meister aus Westendorf, gestoppt und belegte den zweiten Platz.

Auch Michael Ebenhoch (diesmal eine Gewichtsklasse höher) konnte wieder ins Finale einziehen und wurde wie in der Vorwoche Vizemeister hinter Alexander Kropf aus Traunstein. Großes Lospech hatte Korbinian Kohler (letzte Woche Vizemeister) der als erstes gegen die amtierenden Bayerischen Meister der Vorwoche Alexander Kropf und Daniel Rankl antreten musste und ausschied. Ähnliches passierte Fabio Aiello (letzte Woche Vierter) der im ersten Kampf den Deutschen Meister Michael Giehl und im zweiten Kampf Sven Schleicher (Vizemeister Vorwoche) erwischte. Simon Schindler konnte sich hinter seinen alten Konkurrenten Erik Kamm (ASV Bindlach) und Christian Götz (TSV Zirndorf) einen tollen dritten Platz erkämpfen.

Auch in der Mannschaftswertung konnte ein sehr guter fünfter Platz bei 34 teilnehmenden Vereinen erzielt werden. Bei etwas mehr Losglück wäre vielleicht wieder ein Spitzenplatz drin gewesen.

Artikel vom 23.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...