Dobermann erfahrener Hundehalter für lernwilligen Dobermann Piper gesucht

Riem · »Dobermann Piper ist am 17.01.2017 geborener Rüde der wegen Überforderung bei uns abgegeben wurde.

Der Rüde ist mit Artgenossen nur bedingt verträglich und wünscht sich ein Zuhause ohne andere Vierbeiner. Piper ist Fremden gegenüber misstrauisch, wenn man den Rüden bedrängt zeigt er deutlich, dass er das nicht gut findet. Dennoch ist er ein verschmuster Zeitgenosse der seine Aufmerksamkeit deutlich fordert und sich mit Futter und seiner Lernwilligkeit gut motivieren. Er braucht eine konsequente Führung und ist daher nur für Dobermann erfahrene Hundehalter geeignet. Piper ist momentan in einem Trainingsprogramm integriert.« (Beschreibung vom Tierhheim)

Persönlich können Sie Piper von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unserem Hundehaus Dixie kennenlernen. 
Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 51.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 12.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...