PKW Unfall

Schwabing · Abbiegeunfall mit Schwerverletztem

Schwabing · Am Montag, 26. 2. 2018, gegen 8.55 Uhr, fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Pkw Audi die Barbarastraße in südwestliche Richtung (Richtung Kirche St. Barbara).

Als die Lenkerin des Audi nach links in die Infanteriestraße einbiegen wollte, übersah sie einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten 22-Jährigen Fahrer eines Kleintransporters Mercedes. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr gegen die linke Fahrzeugseite des Audi. Dabei wurde der Pkw gedreht und auf die Gegenfahrbahn der Infanteriestraße geschoben. Eine dort mit ihrem Pkw, Smart fahrende 49-Jährige wurde von dem plötzlich auftauchenden Pkw überrascht und konnte einen Zusammenstoß ebenfalls nicht mehr verhindern und fuhr gegen das Heck des Audi.

Die 22-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 22-Jährige Fahrer des Kleintransporters wurde durch den Unfall leicht verletzt. Obwohl die Infanteriestraße während der Unfallaufnahme für ca. zwei Stunden gesperrt war, kam es jedoch nur zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 05.03.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...