Oberschleißheim · Feuerwehr löscht Gebäudebrand

Oberschleißheim · Am 5.2.2018 löschte die Freiwillige Feuerwehr einen in Brand geratenen Schuppen in der Freisinger Straße. Ein Übergriff auf den Dachstuhl des benachbarten Wohnhauses konnte durch das rasche Eingreifen verhindert werden.

Zur Brandbekämpfung kamen mehrere Trupps unter Atemschutz zum Einsatz. Diese durchsuchten auch das Wohnhaus nach Brandnestern; hier war allerdings nur Rauch eingedrungen, welcher mittels Lüftern entfernt wurde. Bei den Löscharbeiten wurde die Feuerwehr durch Kräfte aus Badersfeld, Unterschleißheim und Riedmoos unterstützt. Durch den Rauch wurde eine Person leicht verletzt.

Artikel vom 27.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...