Raubüberfall

Feldkirchen · Flüchtige Täter ermittelt

Feldkirchen · Ein 56-jähriger Feldkirchner lernte am Mittwoch, 14. 2. 2018 in einer Bar in Feldkirchen vier Männer kennen. Diese lud er noch zu sich nach Hause ein, wo sie noch gemeinsam etwas tranken.

Gegen 4.00 Uhr kam es zu einem Streit, bei dem von dem 56-Jährigen Geld gefordert wurde. Zudem wurde er von den Männern geschlagen und am Boden liegend getreten. Mit seinem Geldbeutel und Mobiltelefon flüchteten die unbekannten Täter aus der Wohnung.

Die vier Gesuchten (19, 21, 22 und 30 Jahre alt) aus Kirchheim konnten ermittelt und festgenommen werden. Der 19-Jährige wurde nach seiner Vernehmung wieder entlassen.

Wie sich herausstellte, hatte er vor der Tat die Wohnung bereits wieder verlassen. Die drei Täter wurden dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ keinen Haftbefehl.

Artikel vom 19.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...