Unfallflucht in Grafing

Grafing · Am Samstag (10. Februar) im Zeitraum von 10.20 Uhr und 10.50 Uhr, kam es in Grafing zu einem Verkehrsunfall. Der Geschädigte parkte seinen schwarzen Audi A6 zunächst beim örtlichen Rewe-Markt-Parkplatz in der Leonhardstraße.

Anschließend in der Pfarrer-Klug-Str. hinter dem Café »Glashaus«. Als er nach seinem Einkauf zurückkam bemerkte er, dass er einen großflächigen Sachschaden an der Beifahrerseite hat. Der unbekannte Täter entfernte sich jedoch vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Kraftfahrzeugführer nachzukommen.

Der entstandene Sachschaden am Pkw des Geschädigten beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Bei Täterhinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Ebersberg. Tel.: 0 80 92 / 8 26 80.

Artikel vom 12.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...