Akte EBE - Der Polizeibericht

Aufregung in der Grundschule Markt Schwaben

Markt Schwaben · Eine merkwürdige Beobachtung von zwei Schülerinnen sorgte am Mittwoch für Aufregung in der Markt Schwabener Grundschule: Zwei 7-jährige Schülerinnen erzählten am Mittwoch (7. Februar) in der Schule, dass ihnen auf dem Schulweg ein schwarz gekleideter Mann mit Koffer nachgegangen sei.

Der Mann habe irgendwas dabei gehabt und komisch geredet. Nachdem dieses in der Klasse bekannt wurde, herrschte große Verunsicherung in der Schule.

Die Polizei konnte den Sachverhalt jedoch schnell aufklären. Bei einem Gespräch mit den betroffenen Kindern stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mann um einen amtsbekannten Müllsammler aus Markt Schwaben gehandelt hat.

Der Polizei ist er als ungefährlich und harmlos bekannt, auch wenn er sehr redselig und etwas verhaltensauffällig ist.

Artikel vom 08.02.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...